Donnerstag, 4. Dezember 2014

Christmas Glamour by Essence


Weinachten ist ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres.
Jaja ganz schön stressig vorallem,ich bin sicher das dieser Spruch von nem Kind erfunden wurde,denn als ich noch klein war,obwohl ich mit meinen 1.65 immernoch nicht sehr gross bin,
aber immerhin ein bisschen bin ich ja schon gewachsen :-)
Aber zurück zum Thema,als ich noch kleiner und jünger war,freute ich mich auch immer tierisch auf Weinachten,das war immer wahnsinnig schön.Dieser schöne Tannenbaum soo schön geschmückt,und erst die vielen Geschenke.Wir mussten ja immer bis nach dem essen warten bis wir die Geschenke auspacken konnten,man war das fies,ich frage mich ob das nicht schon unter Misshandlung geht hahaha.
Naja jedenfalls keine Ahnung was genau sich geändert hat,aber Weinachten ist einfach nicht mehr das selbe,und die Geschenke sind auch weniger geworden :-)
Nichts desto trotz ist diese besinnliche Zeit ein guter Anlass sich mal wieder so richtig Chic zu machen und das richtige Make Up dafür hab ich mir heute gleich besorgt.
Ich finde diese Farbkombi mit meiner Augenfarbe wahnsinnig schön,und mit diesem Glitter zaubert man ganz einfach einen 
Glamourösen Look.
Die Produktbeschreibungen findet Ihr übrigens weiter unten bei den dazu gehörigen Bilder.
Jetzt fehlt nur noch das richtige Outfit und Geschenke,Geschenke und nochmal Geschenke :-)

Wie sieht das bei euch aus mit Weinachten?
Seit Ihr schon in Weinachtsstimmung?


Photo by All about Pretty Things
Photo by All about Pretty Things


Essence Quattro Eyeshadow Nr.14 / Magenta and me
Essence kajal Pencil Nr.27 / Samba Green
Photo by All about Pretty Things

Von rechts nach links
Essence Metal Glam Nr 19 / Sparkling Orchids
Essence Metal Glam  Nr 11 / Lucky Grasshopper
Essence Metal Glam Nr 18 / Choco Chic
Photo by All about Pretty Things







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen