Montag, 1. Dezember 2014

Darf ich Vorstellen.....

 Die wunderschönen neuen Winterpaletten 2014 von The Body Shop 


Wisst Ihr noch wie Ihr euch gefühlt habt wenn Ihr als Kind durch die Spielwarenabteilung 
gegangen seit? Die vielen schönen Dinge die man doch unbedingt haben wollte.
Tja genau so ergeht es mir wenn ich bei Body Shop bin :-)
Es riecht doch alles soooo gut,und sieht so wahnsinnig hübsch aus, da kann ich einfach nicht raus
ohne eine neue Errungenschaft und ein paar Gratisproben.
Dies wurde mir schon oft zum Verhängniss,so auch an dem Tag als ich die neuen Winterpaletten gesehen habe,ich musste Sie einfach haben,und zwar BEIDE ;-)
Aber damit nicht genug, da war dann auch noch dieser coole Glitter Liquid Eyeliner,tja auch der durfte dann mit nach Hause.
Und bereut habe ich diesen Kauf nicht eine Sekunde, I LOVE IT,im Moment meine Favoriten.
Man kann Sie ganz fein auftragen,um einen feinen Schimmer zu erhalten,oder aber mit der richtigen Base( ich benutze einen weissen Kajal ) auch mal stärker auftragen.

Wie ist das bei euch? Welches sind eure Favoriten? 
Wer kennt diese Winterpaletten auch und schminkt sich gerne damit?
Würde mich freuen von euch zu hören und ev.ein paar Bilder zu sehen ;-)





Hier die Bilder und Links zu den Produkten.

 Bilder by http://www.thebodyshop.ch/de/

Frostet Pastels Palette
Dolly Pastels Palette
Liquid Glitter Eyeliner


Wünsche allen einen wunderschönen Abend

Küsschen


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen