Mittwoch, 3. Dezember 2014

New Outfit for my Blog


So heute hab ich mal meinen Blog überarbeitet,
vorallem das alte Kleinmädchen Design hat mir gar nicht mehr gefallen.
Also erstmal mussten Bilder her für den Fotobanner den ich geplant hatte.
Dafür hiess es erst mal ein tolles Make Up zaubern.
Wie Ihr sehen könnt habe ich beide Augen unterschiedlich geschminkt,
ich finde das hat was spezielles,hab das mal irgendwo gesehen und wollte das
schon lange mal machen,nur fehlte bis heute die Gelegenheit denn nach draussen geht
man so wohl eher nicht,zumindest ich nicht.
Aber für ein Foto Make Up find ich es echt Klasse.
Danach durfte ich Fotos davon machen,bearbeiten...



 ...und danach den Banner erstellen.
Den hab ich übrigens auf http://ipiccy.com/ gemacht,ist echt einfach damit.


Dann konnte es auch endlich losgehen mit der Bearbeitung meines Blogs,
Ich hab mich absichtlich für ein sehr einfaches Design entschieden
da ich finde das der Banner schon auffällig genug ist.

Mir gefällt das neue Design echt gut jetzt,
 es hat noch ein paar kleine Details die ich ändern möchte,aber das kann warten bis morgen,
so den halben Tag am PC sitzen ist echt nicht so mein Ding,ich glaub ich hab mittlerweile
viereckige Augen,und die zu schminken wird wohl nicht ganz so einfach :-)

Wie findet Ihr mein"neuer" alter Blog?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen